Aufgrund von Bauarbeiten wird die Rue de l’Hôpital vom Montag, 1. Dezember, bis Donnerstag, 18. Dezember für den Verkehr gesperrt.
Das Unternehmen ECOGEC SA wird die Verlegung der Transformatorleitungen zum Thillenberg vornehmen.
Maßnahmen
- Die Rue de l’Hôpital wird nur auf dem Abschnitt Nr. 20 bis 48 für den Verkehr gesperrt. Auf dem restlichen Teil der Straße wird der Verkehr in beide Richtungen fließen. Außerhalb der Bauzeiten wird die allgemeine Zufahrt wiederhergestellt.
- Eine Umleitung in Richtung Rathaus (Aalt Spidol) wird über die Rue de Lasauvage eingerichtet, die für die Dauer der Arbeiten in beide Richtungen befahrbar sein wird.
- Die Garagen auf dem betroffenen Abschnitt (Nr. 20 bis 48) sind nicht zugänglich. Bitte fahren Sie Ihr Fahrzeug vor 8 Uhr aus der Garage, wenn Sie es tagsüber benutzen möchten.
- Die Haltestelle „Maison de soins” des Diffbus 4 wird vorübergehend entfallen. Eine provisorische Haltestelle wird in 36, rue Roosevelt eingerichtet.
Règlement de circulation
Mitteilung Diffbus

Kontakt
Service travaux neufs
Adan Skenderovic
T. 58 77 1-1292