Esch-sur-Alzette Europen Capital Of Culture
Maint.
Attention À partir du lundi 2 mai 2022, les nouvelles heures d'ouverture des bureaux de l’administration de la Ville de Differdange sont les suivantes : du lundi au vendredi : 8 h – 11 h 30 & 13 h 30 – 16 h 30. Biergeramt : samedi de 9 h – 11 h. Fermer

Events

Nathalie Morettoni’s Chlorophyl

19 novembre 2022

20:00

Aalt Stadhaus – Salle de spectacle

17€

Nachdem die Singer-Songwriterin Nathalie Morettoni ihr erstes Album „Serendipity“ im Jahre 2019 aufgenommen hat, freut sie sich darauf ihr zweites Album „Litaleikur“ vorstellen zu können. Das Album enthält verschiedene Stilrichtungen aus dem Be- reich Folk/Jazz und Electro und wurde in Zusammenarbeit mit einer großen Anzahl von Musikern aufgenommen, die eine Vielzahl von Instrumenten spielen. Zu beachten ist die Teilnahme des INECC-Chores. Letzterer trug aktiv zum Gelingen des Albums bei. „Litaleikur“ lädt zu einer musikalischen Reise mit mal persönlichen und sensiblen Melodien ein, die den Zuhörer zum Nachdenken anregen sollen. Das Album ist eine Verschmelzung von Musikstilen, die zusammen eine harmonische Einheit bilden. Die verschiedenen Songs stammen aus der Feder von Nathalie, die sowohl für die musikalische Komposition als auch für das Verfassen der Texte verantwortlich zeichnet. Die verschiedenen Stücke wurden mit dem Ziel entworfen, freie Arten der Interpretation zu ermöglichen, mal originalgetreu, mal improvisiert, je nach momentaner Besetzung der Band. Anzumer- ken ist, dass die Gruppe „Chlorophyl“ kein starres, sondern ein offenes Ensemble ist, das sich je nach Verfügbarkeit mit sehr unterschiedlichen Musikern präsentiert.

Die Vorgruppe des Konzerts ist Elsiris aus Belgien.

Plus d'information


Merci de consulter www.stadhaus.lu pour toute information supplémentaire concernant le détail des prix, le statut de l’évènement ou d’autres informations pratiques.

 

 

La lecture audio du contenu de la page est active.

Arrêter la lecture