03 mars 2026
19:00
Aalt Stadhaus
Gratuit
Über die eigenen Wünsche für das Lebensende zu sprechen, ist nicht einfach. Früh über diese Themen zu sprechen, gibt dem eigenen Willen eine Stimme – und nimmt den Angehörigen ein Stück Unsicherheit.
In diesem Sinne findet am 3. März um 19 Uhr im Kulturzentrum Aalt Stadhaus die Konferenz mit dem Titel „Komm, mir schwätzen driwwer! – Patienteverfügung” statt. Die Konferenz findet auf Luxemburgisch statt. Der Eintritt ist frei. Bitte melden Sie sich an.
Die Konferenz behandelt auf verständliche und konkrete Weise folgende Themen:
Es sollen keine Entscheidungen vorgegeben werden, sondern Raum entstehen für Fragen, Austausch und eigenes Nachdenken.
Cette conférence se tient en luxembourgeois. Une conférence sur le sujet de la directive anticipée en français est prévue en juin.
ANMELDUNG
Service Senior Plus
T. 58 77 1-1578
seniorplus@differdange.lu
La lecture audio du contenu de la page est active.
Arrêter la lecture