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Wenn Sie die Rechnungen der Gemeinde lediglich per E-Mail (papierlos) erhalten möchten, müssen Sie den Verzicht auf Papierrechnungen beim Kundendienst beantragen. Das bedeutet, dass Sie keine Papierrechnungen mehr per Post erhalten.
Die elektronische Rechnung gilt für alle Rechnungen der Gemeinde, mit Ausnahme der Rechnungen für Kinderbetreuungseinrichtungen (z. B. „Maison Relais”). Bitte beachten Sie, dass dieser kostenlose Service für Privatkunden nur in Verbindung mit einer Einzugsermächtigung möglich ist.
Die Rechnungen werden Ihnen über die E-Mail-Adresse differdange@siginet.lu zugestellt. Es ist möglich, dass die E-Mails das erste Mal im Spam-Ordner landen. Denken Sie also daran, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen.
Um elektronische Rechnungen zu beantragen wenden Sie sich an unseren Kundendienst :
Der Verzichtsantrag für Papierrechnungen ist nicht endgültig und kann jederzeit widerrufen werden.
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