Diese Veranstaltung, die ganz der luxemburgischen Musikszene gewidmet ist, verspricht von 17 Uhr bis 1 Uhr morgens ein mitreißendes Erlebnis.
Ein zu 100 % luxemburgisches Programm
Das Festival präsentiert eine tolle Auswahl lokaler Künstler, die die Vielfalt der nationalen Musikszene widerspiegeln. Zu den Headlinern zählen All Reitz Reserved, BC One, De Läb sowie der talentierte Edsun und Feed the Fox.
Das Programm umfasst außerdem Auftritte von Irem, Jayo Brudjez, Joel Marques und Laurent Un-chained. Um dieses außergewöhnliche Line-up abzurunden, sorgen Lucas Ferraz, Miss Sappho und OKE bis tief in die Nacht für Stimmung.
Eine Veranstaltung für alle
Die Stadt Differdingen wollte diese Veranstaltung einem möglichst breiten Publikum zugänglich machen und bietet daher freien Eintritt an. Diese Initiative zeugt vom Engagement der Gemeinde, die lokale Kultur zu fördern und gleichzeitig hochwertige Unterhaltung zu bieten.
Das Parkhaus Opkorn ist bis 1:30 Uhr morgens geöffnet. Das Parken im Parkhaus Opkorn ist für 3 Stunden kostenlos. Jede weitere Stunde kostet 3 €.
