Jetzt
Aufgrund von Betonierungsarbeiten an der Nr 39 der Rue Émile-Mark kommt es in diesem Bereich am Samstag, den 10. Oktober 2026, von 7:00 bis 13:00 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
| Sie kommen aus… | Umleitungsstrecke |
|---|---|
| Stadtzentrum | Rue Michel-Rodange → Avenue de la Liberté → Boulevard Nicolas-Eickmann |
| Fousbann und Oberkorn | Émile-Krieps-Boulevard → Avenue de la Liberté → Grand-Rue in Richtung Hussigny |
| Niederkorn (in Richtung Stadtzentrum) | Boulevard Nicolas-Eickmann / Boulevard Émile-Krieps → Avenue Charlotte → Rue Émile-Mark |
| Niederkorn über Frankreich | Avenue de la Liberté → Grand-Rue |
Eine entsprechende Beschilderung wird die Verkehrsteilnehmer vor Ort leiten.
Die Busse werden für die Dauer der Bauarbeiten umgeleitet. Es werden provisorische Haltestellen eingerichtet:
Die Fahrgäste werden gebeten, die an den Haltestellen ausgehängten Hinweise zu beachten, um sich über die Einzelheiten der Umleitungen zu informieren.
Diese Maßnahmen gelten ausschließlich am Samstag, den 10. Oktober 2026, von 7:00 bis 13:00 Uhr. Wir empfehlen Autofahrern, zusätzliche Fahrzeit einzuplanen und die vorübergehende Beschilderung zu beachten.
Die Stadt Differdange dankt den Anwohnern und Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis.
Die Audiowiedergabe des Seiteninhalts ist aktiv.
Wiedergabe beenden